Startseite arrow Reisebeginn
Vor der Reise
Startseite
Vorbereitungen
Geplanter Reiseverlauf
Die Reise
Reisebeginn
Der erste Tag
Der zweite Tag
Der dritte Tag
Der vierte Tag
Der fünfte Tag
Der sechste Tag
Der siebte Tag
Der achte Tag
Der neunte Tag
Der zehnte Tag
Der elfte Tag
Der zwölfte Tag
Der dreizehnte Tag
Der vierzehnte Tag
Der fünfzehnte Tag
Der sechzehnte Tag
Der siebzehnte Tag
Der achtzehnte Tag
Der neunzehnte Tag
Bildergallerie
Die Reise
Dienstag, 21. April 2009

Jetzt ist es fast so weit und die Aufregung steigt. Heute abend, Dienstag, 21.04.2009, waren wir in Bremen am Flughafen und haben den Vorabend Check-In genutzt. Das Gepäck sind wir also schon mal los und die Bordkarten haben wir auch schon.

Auf dem Flug nach Frankfurt, dauert ja nur eine Stunde, haben wir die Plätze  27 A und 27 B. Fliegen werden wir mit einem Airbus A 321. Abflug ist um 06:00 Uhr. In Frankfurt geht es dann um 10:05 Uhr mit einem Jumbo-Jet, Boeing 747-400, weiter nach Los Angeles. Der Flug dauert dann etwas länger, nämlich 11 Stunden und 35 Minuten. Dort haben wir die Plätze 49 J und K.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Mai 2009 )
 
weiter >
Impressum
Kontakt
Californ_fl.jpg
Werbung
 
 
© 2017 USA-Reise 2009
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.